Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Langsamer El Capitan Download aus Appstore

Langsamer El Capitan Download aus Appstore

151100
15110016.05.1613:33
Hallo zusammen, ich wollte das Pfingstwochenende mal nutzen um in Ruhe meinen Rechner neu aufzubauen und einen Cleaninstall zu machen. Soweit so gut aber der Download aus dem Appstore ist so schleppend langsam, dass das Wochenende wohl nicht reicht . Ist das gerade ein Problem bei Apple, kann man da was falsch machen oder kann man das Image auch woanders ziehen? Die gesamte andere Software aus dem App Store kam wie gewohnt flott aus dem Netz. Ich bin mit 150 Mbit angebunden.

Bin für jeden Tip zur Beschleunigung extrem dankbar. Eigentlich wollte ich morgen wieder arbeiten .



Gruß Torsten
0

Kommentare

Dirk!16.05.1613:59
Forum-Suche verwenden: ,
0
Turbo
Turbo16.05.1617:45
Da hast du wahrscheinlich einen langsamen Slot erwischt! Einfach mal pausieren und dann wieder starten. Das habe ich regelmäßig, wenn Apple ein neues großes Update vom OS rausbringt.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Dirk!16.05.1618:00
Es kann auch daran liegen, dass er den falschen DNS für seinen Provider eingestellt hat. Stichwort: CDN, aber das wird in den anderen Threads bereits erklärt.
0
151100
15110016.05.1620:12
Hallo,
nein - die DNS Einträge sind gem. Providervorgabe (Unitymedia). Ist echt ein Ding.

Ich bin wirklich ratlos.
0
StefanE
StefanE16.05.1620:37
151100
Hallo,
nein - die DNS Einträge sind gem. Providervorgabe (Unitymedia). Ist echt ein Ding.

Ich bin wirklich ratlos.

Was ich mitbekommen habe, soll Unitymedia in der Hinsicht nicht so der Burner sein
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
151100
15110016.05.1620:43
10 GB aus der Adobe Cloud kamen wie der Blitz ...
0
151100
15110016.05.1621:10
Wohl doch eher ein Apple Problem. Die Zeit hat sich spontan auf 11 Minuten verringert. Hmmm ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.