Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download OS X El Capitan langsam

Download OS X El Capitan langsam

Rasmidas
Rasmidas16.04.1617:34
Lade gerade El Capitan runter. Seit 4 Stunden warte ich schon und es dauert immer noch über 10 Stunden.
Was ist das los?
0

Kommentare

StefanE
StefanE16.04.1617:35
Mehrere Möglichkeiten:
1. Du hast einen schlechten Downloadserver erwischt
2. Du hast einen suboptimalen DNS-Server eingestellt
3. Deine Anbindung ist langsam (evtl. auch nur für den Download).
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Rasmidas
Rasmidas16.04.1621:15
Auch bei AppleTV langsame Verbindung!
0
StefanE
StefanE16.04.1621:18
Könntest du vielleicht Angaben zu deinem DNS-Server und Anbieter machen? Der DNS von Google sorgt teilweise gerne für langsame Downloads.

Zudem: bist du per LAN oder WLAN angebunden?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Rasmidas
Rasmidas17.04.1613:03
Habe gerade mit Apple Care telefoniert. Es sollen einige Server in den USA down sein. Ab 16:00h soll ich es wieder probieren.
0
john
john17.04.1613:05
ist das absicht, dass du null auf den dir antwortenden stefanE eingehst?

btw:
Habe gerade mit Apple Care telefoniert. Es sollen einige Server in den USA down sein
als wenn die armen telefon-wichte darüber informiert werden würden, wenn in den usa irgendwo ein paar server down genommen werden. klingt eher nach einer verlegenheitsantwort um dich abzuspeisen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Rasmidas
Rasmidas17.04.1613:15
Angaben zu DNS-Server
Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt!
0
Rasmidas
Rasmidas17.04.1613:20
Habe über das iPad ein Film über iTunes geladen. Ging flott! Ca. 30min 5.7GB! Das heisst meine Internet Verbindung ist ok!
Wenn ich "Über diesen Mac" den Anspruch auf Support anzeigen will, heisst es "In kürze wieder verfügbar"
Also hatte Apple Care recht das einige Server down sind!!!
0
pcp
pcp17.04.1614:45
hmm.. zu Testzwecken mal nen OpenDNS Server einzutragen, ist immer mal nen Versuch wert, wenns klemmt
208.67.222.222
208.67.220.220
(https://use.opendns.com)
„o.0“
0
BWeigelt17.04.1617:39
Hab vorhin die ipsw von iOS9.3.1 fürs 4S und SE runtergeladen. Das ging auch schon extrem langsam. Kein anderes Gerät war zu der Zeit am Router angemeldet. Scheint für mich ein Problem bei Apple zu sein.
Danach Youtube-Videos in FullHD sind wieder wie gewohnt gerannt.

Kabel Deutschland 37mbit/s
0
Rasmidas
Rasmidas17.04.1620:29
Habe Yosemite runtergeladen. Ging flott 40min. Open DNS bringt nichts. Übers Handynetz dasselbe. Muss dem Fall ein Apple Problem sein speziell mit dieser El Capitan Datei!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.