Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Landkarte von Usern ....

Landkarte von Usern ....

Tomac
Tomac24.10.0500:53
Hallo MTN- Freunde!

Seht euch das mal an!

<--

Das wäre doch was für MTN?
0

Kommentare

macsheep
macsheep24.10.0500:57
Beim ubuntu Forum hats auch sowas... noch gut, auch wenn ich da mich nicht veröffentlichen würde... irgendwie krass das man plötzlich alles über jeden weiss... sogar wo dieser genau wohnt...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.10.0501:05
Na gut, ich sach ma nicht, wo ich wohne.

(Wobei ich dir Im Prinzip schon Recht gebe, macsheep)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
camaso
camaso24.10.0502:19
Ties-Malte
Na gut, ich sach ma nicht, wo ich wohne.


Soll ich's verraten?

Gruss
camaso
0
burdensart
burdensart24.10.0513:00
...ich finde das klasse! Nettes Gadget.

Die Nadeln müssten ja nicht so groß dargestellt werden...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
pm24.10.0513:46
tomac

lol
0
Gabbo
Gabbo24.10.0514:34
Ich fände es ein Superdienst von MTN.

Was meinen die Admins? Es würde ja reichen, wenn nur die Stadt drin wäre. Die Strasse interessiert mich nicht, aber eine Stadt, wo man von einem 30km Umkreis ausgehen könnte

Die Fähnchen müssten ja nicht so gross sein...
0
Gabbo
Gabbo24.10.0514:35
peter

Genau, wie bei Apfeltalk...Nur muss die Schweiz noch drauf sein. Aber von der Kartengrösse fände ich das realistisch.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.10.0514:41
Hm, müsste erst mal rausfinden, wie man das einfach anhand der IP-Adressen z.B. generieren könnte!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes24.10.0515:04
Doch wozu das Ganze???

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes24.10.0515:10
gabbo @@ tomac

Viel interessanter wär' ein genauer Lageplan der Raststätten, die einen so leckeren Wurstsalat servieren, wie man es auf der Raststätte HEIDILAND tut!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes24.10.0515:13
Ach ja, das Bild.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
DarkLord541
DarkLord54125.10.0516:41
Mendel Kucharzeck
Hm, müsste erst mal rausfinden, wie man das einfach anhand der IP-Adressen z.B. generieren könnte!

währe es da nicht leichter wenn man einfach in den Einstellungen die Stadt eingibt?

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54125.10.0516:41
oder PLZ
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
stiffler
stiffler25.10.0516:44
peter
Das hat Apfeltalk aber auch schon seeeeehr lange:

[url]http://www.apfeltalk.de/forum/membermap.php?
[/url]

Na vielleicht bekommen die Jungs von MTN das auch etwas schicker hin.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
mustbefree
mustbefree27.10.0520:14
Wovor haben da manche eigentlich Angst? Jeder Katalogversand hat eueren Wohnort und noch viel mehr, aber denen kann man ja mehr trauen gelle?...;-)
0
Gabbo
Gabbo27.10.0520:52
DarkLord541

Anhand der IP wäre genial.
0
vollmilch
vollmilch27.10.0521:00
im counter bereich gibt es sowas
0
Tomac
Tomac24.10.0511:12
Die Schweiz wäre sowieso überdeckt mit Stecknadeln; also würde man sowieso nichts mehr erkennen.
0
Peter
Peter24.10.0511:42
Das hat Apfeltalk aber auch schon seeeeehr lange:

http://www.apfeltalk.de/forum/membermap.php?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Tomac
Tomac29.10.0517:59
Torsten Mewes

der Wurst- Salat sieht vielleicht gut aus, aber hattes du danach Deinen Hunger gestillt? Also für mich wäre das ne bessere Vorspeise!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.