Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LITTERA Bücherverwaltung

LITTERA Bücherverwaltung

andresan24.05.1206:08
Ich suche momentan die Barcodes Schriftsätze EAN 8, 13 und 128.

Ich entwickle gerade für unsere Schule die Schülerausweise und die Schülerverwaltung. In die Schülerausweise sollte der Barcode aus unserer Bibliothekssoftware (LTTERA) mit hinein.

Hat jemand Erfahrung mit LITTERA?

Kennt jemand eine kostenlose oder kostengünstige Möglichkeit, um an diese Schriftsätze zu kommen?
0

Kommentare

Krypton24.05.1207:12
Mit den Fonts kann ich leider nicht dienen, aber via Google lassen sich einige Seiten finden, auf denen du die Bar-Codes kostenlos erstellen lassen kannst.

Eine andere Möglichkeit wäre noch eine App im Mac App-Store. Hier gibt es einige Angebote. Teilweise müssen für alle Codes aber In-App-Zusätze gekauft werden.
0
Schens
Schens24.05.1207:35
Obacht: En Barcode kann nicht so einfach per Font erstellt werden.
Klappt oft, aber nicht immer. Stichwort: "DTP hat im Barcode nix verloren"

Soll es professionell werden?

Investier ein paar Euro in Scorpion. Hat mich seit 2006 noch nie im Stich gelassen. Alle Codes funktionieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.