Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kurzfilm "1000 friends" zum Thema virtuelles Freunde "Wettrüsten" in Facebook und Co.

Kurzfilm "1000 friends" zum Thema virtuelles Freunde "Wettrüsten" in Facebook und Co.

Arktisbaer28.01.1116:12
"1000 friends" ist online bei YouTube. Schaut Euch den Kurzfilm doch mal an, um Eure Kritik wird gebeten...



http://www.youtube.com/watch?v=-UyuFKjMwWg&feature=player_embedded

0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54128.01.1116:44
Ich finds extrem gut gemacht. Fettes LOB
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Tomino
Tomino28.01.1116:59
schließe mich DarkLord541 an.

Jedoch zwei kleine Sachen 3 klitze kleine Sachen sind mir aufgefallen (wer sucht der findet):
Geräusch der Münzen als sie auf das Band geworfen werden ist meiner Meinung nach verspätet (1:38min), dann der Sound vom BMW xD und ganz am Anfang spiegelt es etwas den Kameramann.

Das sind aber echt nur winzige Punkte die mir persönlich beim ersten Mal drüberschauen aufgefallen sind.

Aber ansonsten: Echt fetter Film
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
sonorman
sonorman30.01.1110:36
Sehr gut! Gefällt mir (auch wenn ich das nicht auf Facebook vermerken werde. )

Erinnert mich stark an den SF-Klassiker "Quiet Earth".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.