Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kurze Frage zu iTunes

Kurze Frage zu iTunes

1966hf
1966hf03.04.1223:04
ein kollege hat mich gerade gefragt, ob es möglich ist alle dateien der mediathek nachträglich in ein verzeichnis kopieren zu lassen. er hat seine mediathek selbstverwaltet und möchte jetzt eine eigene partition nur für iTunes nutzen. wenn er einen neuen pfad in einstellungen/erweitert angibt und iTunes nun sagt das es die daten selbst verwalten soll, werden dann auch alle dateien dorthin kopiert? ich kann hier im geschäft leider nicht diekt nachschauen (nachtschicht). eine schnelle antwort wäre toll. danke.
0

Kommentare

eiq
eiq03.04.1223:13
Siehe "iTunes-Mediathek zusammenlegen":
0
1966hf
1966hf03.04.1223:17
vielen dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.