Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kurze Frage zu MobileMe

Kurze Frage zu MobileMe

Platinum15.10.1012:41
Hi,

ist die Version wirklich nur für Windows tauglich?
0

Kommentare

kingmeiling15.10.1012:43
Produktbeschreibungen
Produktbeschreibungen
MobileMe - Abonnement-Lizenz - 1 Benutzer - Win, Mac - Deutsch
0
iudex15.10.1012:43
Nein. Ein MobileMe-Account hat überhaupt nichts mit der OS-Plattform zu tun. Blöd beschrieben halt.

Übrigens... bei eBay bekommst Du einen Aktivierungscode noch günstiger und bei mir hat das auch immer geklappt.
0
Platinum15.10.1012:44
super, danke!
0
kingdomxxl15.10.1012:52
Kann ich bestätigen, "schieße" mir jedes Jahr die Familienlizenz für ca. 80-85€ bei eBay.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.