Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kursiv Schrift Safari Problem

Kursiv Schrift Safari Problem

markimark21.08.0615:48
Woran kann es liegen, dass bei mir auf manchen Seiten, so auch in diesem Forum, die Kursivschrift so unleserlich dargestellt wird. Siehe Anhang
WIe zu lösen
Danke schon mal im voraus.
Mark
0

Kommentare

sonorman
sonorman21.08.0615:53
Schriftglättung richtig eingestellt?
0
markimark21.08.0616:30
sonorman
Danke für den Tip. aber dass war es leider nicht. Wenn ich den Text kopriere und in Textedit kopiere kann ich alles lesen.
Gruß Mark
0
floppyvergesser
floppyvergesser21.08.0616:48
Ohne dir jetzt gleich großartig an den Karren fahren zu wollen, sonorman, aber liest du dir die Fragen durch bzw. schaust du die Bilder an, welche das Problem eindeutig aufzeigen, bevor du antwortest?

Auf dem Bild von markimark ist eindeutig zu erkennen, dass in dem Post das Zitat hier aus dem Forum nicht korrekt in Kursiv angezeigt wird, sondern irgendein Kauderwelsch (lange unzusammenhängende Zeichen und Ziffern) angezeigt wird. Woran das liegt, weiß ich in diesem Fall auch nicht, aber mit der Schriftglättung hat das sicherlich nix zu tun!

Und sonorman, bitte nicht böse sein, wegen dem an den Karren fahren
0
fliwatüüt21.08.0616:47
Dir hat es ne Schrift verschossen, deaktiviere einmal die Helvetica
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.