Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kuriose Nutzerverhalten

Kuriose Nutzerverhalten

Kaneske
Kaneske26.04.1816:00
Hallo an Alle,

lange lange bin ich Nutzer hier und immer gut und professionell unterwegs.

Die eine oder andere Kleinanzeige hab ich auch immer toll abgewickelt.

Nun gab ich mal mein iPad Pro ein und setzte einen dummy Preis ein damit mir Preisvorstellungen genannt werden und nun:

Einer der User hier meint mich nun mit Androhung unter Zuhilfenahme eines Anwalts auf Herausgabe des Artikels mit dem angegeben Preis zu erpressen.

Wollte mal hören ob es schon mal vorkam dass solch komische Verhalten hier vor kamen und wie sich sowas dann letztendlich auch dann geklärt hat.


Gruß an Alle.


User gebe ich gerne nach Anfrage bekannt damit man gewarnt ist.
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

coffee
coffee26.04.1816:29
Verkauf, 1 € (Festpreis) = Kurioses Anbieterverhalten, oder?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Kaneske
Kaneske26.04.1821:23
Ja? Hätte ich also lieber VB machen sollen?

Den Fehler gestehe ich mir ein wenn es dann kurios wirken sollte.
Aber mein Verständnis zu Angebot für Preis und Kauf ist anders.

Aber das Verhalten des Jenigen der mir schrieb ist damit gerechtfertigt?
Wem ich was wann verkaufe und zu welchem Preis ist doch mir als Privatperson vollkommen selbst überlassen.
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
coffee
coffee26.04.1821:37
Kaneske
Ja? Hätte ich also lieber VB machen sollen?
Den Fehler gestehe ich mir ein wenn es dann kurios wirken sollte.
Aber mein Verständnis zu Angebot für Preis und Kauf ist anders.

Ja. VB wäre gut gewesen. Mit einem Mindestpreis.
Aber wieso "Festpreis"? Es war doch - in Anlehnung an eBay - nur der Startpreis.
Kaneske
Aber das Verhalten des Jenigen der mir schrieb ist damit gerechtfertigt?

Was würdest du sagen, wenn dir so ein Gerät zum Festpreis von 1€ angeboten wird?
Kaneske
Wem ich was wann verkaufe und zu welchem Preis ist doch mir als Privatperson vollkommen selbst überlassen.

Selbstverständlich. Aber das muss dann auch deutlich werden.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.