Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kunst - Erotik und was wir darüber denken, dazu meinen, posten

Kunst - Erotik und was wir darüber denken, dazu meinen, posten

Francis
Francis05.11.0420:30
Liebe MTN-Gemeinde
ThomasR. und ich (Francis) hatten die Idee zu dieser Forumsdiskussion unter
folgendem Link gehabt

Es geht uns einerseits darum die Meinung/Haltung von unseren weiblichen Usern zu erfahren hinsichtlich dem Thema und auch der Art wie sich dieses in den Postings präsentiert und kommentiert wird. Andererseits sind die Meinungen der männlichen User zu diesem Thema nicht weniger interessant. Da aber wahrscheinlich wenige weibliche User generell auf Internetsites surfen sind gerade diese Stimmen interessant.

Wir freuen uns auf einen sachlichen, meinungsaustauschenden und bereichernden Thread.

ThomasR. & Francis
0

Kommentare

Murdock05.11.0420:49
Der Thread wird hier weitergeführt: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=18061&cat=8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.