Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kriegt man einfach so ein iPhone in England?

Kriegt man einfach so ein iPhone in England?

cybermike
cybermike02.01.0915:40
Ich bin in einem Monat in Großbrittanien, kriege ich dort einfach so ein iPhone im AppleStore? Oder muß man sich im Zuge des Kaufs gleich im Store registrieren bzw. einen Vertrag unterschreiben?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

dreyfus02.01.0915:49

Also, soweit ich es von einem Freund weiss, der in London arbeitet, bekommt man nur die Pay & Go Variante ohne Vertragsabschluss - da kostet das 16GB Modell etwas über 390 GBP. Die Aktivierung erfolgt zu Hause.
0
chill
chill02.01.0915:50
ich hab da ne phantastische idee: frag doch einfach selber nach!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ02.01.0916:01
fahr nach london und folge der themse, dort wird es die dinger geben, preis vb…und daran denken, foto machen kann sehr teuer werden, so ungefragt…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cybermike
cybermike03.01.0912:05
chill
ich hab da ne phantastische idee: frag doch einfach selber nach!:-D

chill: Genau für solche Antworten ist ja das Forum prädestiniert. Danke für die "nicht Antwort"

Mein Verständnis einer Community wäre halt, dass man, soferne man eine "gescheite" Antwort hat, diese hier postet. So mache ich das i.d.R. und werde natürlich wenn ich von London zurückkomme darüber berichten ob und wie ich zu einem iPhone 3G gekommen bin.

dryfus Danke für die Info!
„Responsibility implemented“
0
Turbo
Turbo03.01.0912:29
Also ein Freund war gerade jetzt in London und Liverpool und da gibt es wohl das iphone nur mit O2 Vertrag.
„Sei und bleibe höflich!“
0
chill
chill03.01.0912:38
meine antwort war weder ironisch noch sonstwie abwertend gemeint, sondern ernst. wo ist das problem in einen shop zu gehen und zu fragen? ich verstehe das wirklich nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ03.01.0912:41
das problem kann durchaus der sagen wir mal" britishe humor" sein, du wirst in 4 von 5 fällen, schlicht in die falsche richtung geschickt, wenn du nach den weg fragst

wobei generell die seitenstrassen zu empfehlen waren und um die brücken und ufer der themse reger handel herschte
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
svc
svc04.01.0901:15
Um deine Frage zu beantworten:

Du bekommst ein iPhone ohne Vertrag bei
Carphone Warehouse oder bei O2.

Check am besten mal wo in deiner Nähe in
London sich ein Shop befindet.

Gruß,

svc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.