Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kratzer auf dem Touch-Glas bei der Magic Mouse

Kratzer auf dem Touch-Glas bei der Magic Mouse

gagigu
gagigu07.04.1022:22
Hi!

Mir ist jetzt gerade beim Schein der Schreibtischlampe aufgefallen, dass meine Magic Mouse kleine Kratzer wie beim weissen MacBook aufweist. Ist das bei euch auch so?

Und ja, ich habe genau geschaut und auch gründlich geputzt

LG gagigu
0

Kommentare

LordLasch07.04.1022:46
sind sie nur sichtbar, oder spürst du sie auch? Das Haptische ist bei ner Maus ja wesentlich wichtiger, als das Optische...
0
Ritschwumm07.04.1022:48
Hehe das sind die Apfelkranken Machen sich Sorgen wegen Kratzer. GEh erstmal duschen. Du miefst!
0
gagigu
gagigu07.04.1022:49
Ich sehe sie, aber nur, wenn ich die Maus gegen eine Lichtquelle richte. Haptisch ist sie immer noch gleich.

Meine Maus habe ich ca. 2 Monate.

Edit:
Ritschwumm: Nein aber ich dachte, dass Glas nicht so schnell Kratzer bekommt. Stören tut es mich natürlich nicht. ist mir nur aufgefallen. Übrigens ist die Maus nicht oft in Verwendung...
0
TheDamage07.04.1023:22
Nichts, hab dei Mause ebenfalls so um die 2 Monate oder sogar schon länger
0
LordLasch07.04.1023:29
hab grad mal ein Bild von meiner alten One-Button- -Mouse gemacht. Die sieht optisch auch schon hinüber aus, fühlt sich aber noch glatt an. Dürfte auch schon so einige Kilometer aufm Schreibtisch zurückgelegt haben...

(Rechtsklick in neuem Tab für großes Bild)
0
onicon
onicon08.04.1000:22
die magic mouse ist nicht aus glas.
0
mbh
mbh08.04.1005:37
gagigu
ich dachte, dass Glas nicht so schnell Kratzer bekommt

Und ich dachte, das Teil sei aus Plastik. Zumindest an der Oberseite. Bei Apple ist längst nicht alles Glas, was glänzt...
0
schaudi
schaudi08.04.1007:23
ja lol…wie kommst du den auf glas? hasst du keine vorstellung darüber wie schwer das gerät mit glas dann wäre?

kratzer hat meine auch, sogar spürbare (is mir n paar mal runtergefallen) aber wayn?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
MoreliaV
MoreliaV08.04.1008:47
Die Oberfläche ist PlexiGLAS, das ist längst nicht so hart wie Glas, und da gibts halt mal ein par Kratzer. Es gibt Poliermittel für Kunststoffe, aber ob das die Maus mag?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
tubtub
tubtub08.04.1014:19
Guck nicht soviel auf die Maus sondern nimm sie lieber in die Hand
0
Densto
Densto08.04.1015:29
Also ich habe mehr als nur einen Kratzer, kein Plan, wo die herkommen, habe die auch nur grad entdeckt, weil ich das hier gelesen habe

LG Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.