Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Krank: Gwyneth P. hat Kind 'Apple' genannt

Krank: Gwyneth P. hat Kind 'Apple' genannt

seaside07.08.0614:44
Zufällig gefunden: http://www.mtv.de/pop/news_long.php?id=23104
0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz07.08.0617:00
Geil, und wenns 'n Junge wird - Mac.
0
Digitalo
Digitalo08.08.0605:20
Jetzt wissen wir's: Hinter jedem Apple steckt ein Stück Arbeit.:-P
0
Klaus Major08.08.0618:52
Meine Herren, was für ein alter Hut!
Lest ihr denn keine "Bunte", "Neue Revue" oder "Bild für die Frau"?????

0
Schwedenherz
Schwedenherz08.08.0619:04
Klaus Major<br>
...Lest ihr denn keine "Bunte", "Neue Revue" oder "Bild für die Frau"?????


...Wenn es mal so weit sein sollte, schiesst mir in den Schädel.

0
Tomino
Tomino08.08.0620:21
jep mir auch
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Balz
Balz09.08.0600:21
Warum so heftig, damit kann man sich doch prima eine kleine Soziologiestudie basteln?!
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
Digitalo
Digitalo09.08.0601:19
Klaus Major<br>
Meine Herren, was für ein alter Hut!
Lest ihr denn keine "Bunte", "Neue Revue" oder "Bild für die Frau"?????
Nö, tu ich nicht... nicht mal Bilder gucken...
So kann ich mich ganz ungeniert an alten Hüten freuen.

Sollte es jemals doch soweit kommen, bei mir bitte nicht schiessen.
0
Klaus Major09.08.0601:47
Nun übertreibt mal nicht, Jungs, und geht nicht so leichtfertig mit eurem Leben um!

Ich komme auch nur beim Arzt in diesen zweifelhaften Genuss, denn der STERN ist IMMER schon besetzt
0
Digitalo
Digitalo09.08.0601:55
Klaus Major<br>
Ich komme auch nur beim Arzt in diesen zweifelhaften Genuss, denn der STERN ist IMMER schon besetzt
Wäre doch Grund genug, den Arzt zu wechseln - oder? Entweder keine Wartezeit oder Stern und Spiegel zur Verfügung.

0
Klaus Major09.08.0613:31
Naja, wegen der (nicht) ausliegenden Magazine den Arzt zu wechseln, halte ich dann doch für etwas ZU kuzsichtig

Das sagt "uns Ulla" übrigens auch (leicht näselnd)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.