Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Kostenloses Antivirus für Vista

Kostenloses Antivirus für Vista

bluesmile30.01.0721:49
läuft ein Jahr kostenlos. Registrieren, dann bekommt man ein Downloadlink und eine SN.. läuft mit XP und Vista... die Beta Info von CA ist immer noch vorhanden aber das Antivirus ist tadellos und Release:

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.01.0721:52
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
apfelschorle30.01.0721:55
Das braucht man doch garr nicht, laut Microsoft ist es das sicherste Betriebssystem der Welt.
„Unbekannt verzogen“
0
Jaguar1
Jaguar130.01.0722:00
hihi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svarta
svarta30.01.0722:02
:-/:-|
0
Bodo
Bodo31.01.0707:36
bluesmile
Das setze ich auf unseren Win-Servern und auf den Win-Clients ein: ClamWin Es hat bei uns NAV abgelöst.
0
kefek
kefek31.01.0708:20
hmmm. ich hab zu windows zeiten immer antivir (für privat kostenlos) verwendet und hatte NIE Probleme
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derondi
derondi31.01.0711:10
Bodo
bluesmile
Das setze ich auf unseren Win-Servern und auf den Win-Clients ein: ClamWin Es hat bei uns NAV abgelöst.
Ihr hattet NAV auf Servern eingesetzt???
Wurdet in von fremden Mächten gezwungen? Stand Dr. Norton mit vorgehaltener Knarre im Raum? Oder einfach nur eine ausgeprägte masochistische Ader?
0
gorgont
gorgont31.01.0711:34
Ich finde Norton Antivirus bremst das System sowas von aus...Ich habe auf allen Windows Rechnern die ich zusamengebastelt hab immer AVG-Antivirus laufen lassen. Das erfüllt den Zweck und bremst nicht das komplette System auf Pentium 2 Niveau aus
Dieses ganze Antivirus hin und her war ja auch ein Grund zu MacOSX zu wechseln
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Bodo
Bodo31.01.0711:38
derondi
Eindeutig fremde Mächte ...
Externe Software-Firma. Aber das ist ja nun vorbei!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.