Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kostenlose Grafiksoftware mit Ebenen?

Kostenlose Grafiksoftware mit Ebenen?

Jorgu
Jorgu01.08.0623:23
Hallo,

kennt jemand eine kostenlose oder sharewarebasierte Grafiksoftware, die mit mehreren Ebenen arbeitet? Mir reichte bisher eigentlich für alles, was ich so mache, Grafikkonverter, nur gibt es da eben ja keine Ebenen, und jetzt brauche ich genau diese Funktion. Da will ich mir aber nicht gleich PS kaufen...

Danke für Hinweise!
0

Kommentare

calli01.08.0623:27
Ich könnte dir Gimp empfehlen ist kostenlos braucht aber X11.
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.08.0623:28
Aber PS-Elements ist doch im Preis ganz zivil?
Ansonsten vieleicht @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl02.08.0600:03
gimp is imho eine recht brauchbare alternative...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.