Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kopfwunde, Frage.

Kopfwunde, Frage.

aras30.09.0614:12
Ich denk mal dies ist definitiv falschestes forum um sowas zu fragen, aber ich hab vorgestern eine flasche über den kopfgezogen bekommen, hab über der augenbrau ein 4 stich cut, gestern war alles cool, nur ein pflaster sonst keine veränderung, heute aber wach ich auf und bekomm mein auge nichma richtig auf, so angeschwollen ist das, nich blau, aber angeschwollen... is das normal oder wenns 1-2tage auftritt und nicht unmittelbar dann isses ein zeichen für eiterbildung sprich entzündung?
0

Kommentare

ts-e
ts-e30.09.0614:31
Ein Zeichen für Eiter wäre, wenn die Umgebung gerötet ist. Du dort Schmerzen hast. Also mal das Pflaster runter und dr. unter nachgesehen.
Wenn da nix ist, dann würde ich sagen ist es eine normale Schwellung.
Wenn es für Dich aber zu schlimm ist, dann suche einen Arzt auf. Ferndiagnosen sind nicht immer gut
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hot Mac
Hot Mac30.09.0614:47
Leg mal ein schönes Steak oder einen Eisbeutel drauf!

Ich persönlich bin ja hart im Nehmen, aber vielleicht solltest Du doch mal kurz beim ärztlichen Notdienst anklingeln.
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0615:15
Genau, nach Asterix-Art ein schönes, mageres Schnitzel! (Außerdem nimmt man für Prügeleien Fische und kein Bier. So'ne Verschwendung…)

Gut kühlen, und falls die Befürchtungen doch zu groß werden, lieber noch mal zum Arzt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac30.09.0615:19
Ties-Malte
Außerdem nimmt man für Prügeleien Fische und kein Bier. So'ne Verschwendung…
Genau, aber nur TK-Fische.

Hey Alter, ich makrel Dir gleich eine ... ;-)
0
Ewingg
Ewingg30.09.0615:35
Also wenn ich eine auf die Birne bekomm, dann hat die Schwellung immer nach 1-2 Tagen den Höhepunkt erreicht und dann fangts an besser zu werden.
Aber zur Sicherheit beim Arzt nachfragen kann nie schaden
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0616:07
Hot Mac:
Wie jetzt… Fischstäbchen? Das kann aber leicht ins Auge gehen!

Tja, aras, wer den Schaden hat…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ30.09.0617:05
Da gibt es eine sehr gute Narben Creme mit Blutegel Extrakt, die hilft gegen die Narben Bildung.

Ansonsten gut kühlen gegen die Schwellung und froh sein, dass das Glas nicht gesplittert ist.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac30.09.0617:10
DQ
und froh sein, dass das Glas nicht gesplittert ist.
Oder der Schädel!
0
DonQ
DonQ30.09.0617:17
Stimmt, besonders übel sind Jack Daniels Flaschen, die bersten nur im Film und da sind sie aus Zuckerguss.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill01.10.0613:49
Und hier mal ein wirksamer Tip!

Kauf Dir "Traumeel"-Salbe von Heel, die hilft bei jeglichen Schwellungen, Entzündungen etc.!

Der Salbe gab mir meine Mutter seit frühester Kindheit an, wenn ich eine Verletzung o.ä. hatte und sie wirkt echt gut!

Viel Spaß!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.