Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kopfhörer "AKG K 271 Studio" für Brillenträger geeignet?

Kopfhörer "AKG K 271 Studio" für Brillenträger geeignet?

LongDongSilver11.09.0622:03
Guten Abend,

bräuchte bitte mal wieder eure Meinung zu diesem Kopfhörer, wurde u. a. schon hier im Forum erwähnt von @@ vb
http://mactechnews.de/index.php?function=17&thread=40575

AKG K 271 Studio:
http://www.akg-pro.ch/live/de/akg_34723_DEU_AKG_CH.html

Möchte mir gerne demnächst diesen geschlossen Studiokopfhörer (130 EUR) zulegen - wird ja in sämtlichen Foren in den höchsten Tönen als "Klassiker" gelobt. Kennt jemand noch gute Alternativen in diesem Preissegment und hat jemand evtl. Erfahrung als Brillenträger, denn jedes Mal eine hochrote Birne zu haben, beim Musizieren, ist nach ner Zeit auch etwas nervig

Danke euch!
lds
0

Kommentare

vote with a bullet
vote with a bullet11.09.0623:16
nimm einen beyerdynamic...:-D
was fürs auge unds ohr...:-D
groetjes vwab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.