Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Konvertierungstool für h.264

Konvertierungstool für h.264

PSI30.04.0515:57
Hallo, ich suche ein Konvertierungstool um h.264 Movies über Quicktime 7 Pro zu erstellen, allerdings benötige ich noch die Parametereinstellungen wie Gamma, Crop, Scale, Kontrast, Sharpness, Deinterlacing usw gleichzeitig. Bisher benutzte ich dafür Streambox und den ACT-L2 Codec, das Tool funktioniert mit der Auswahl des h.264 Codecs aber nicht mehr richtig.
<br>Kennt jemand ein geeignetes Tool?
0

Kommentare

Neum
Neum30.04.0516:36
QT Pro??? Also zumindest kannst du damit in den Formaten hin und her machen und das koennte gehen... Haben wir noch Weihnachten?
0
PSI30.04.0516:45
Weihnachten? Nein die Mütze hab ich immer auf. Ich benötige weitere Parametereinstellungen wie crop, scale, Kontrast, Brightness, Gamma usw. und so etwas habe ich noch nicht gefunden.
0
vre
vre30.04.0516:51

<br>Etwas in so ...
<br>
<br>
0
PSI30.04.0516:56
Das sieht schon ganz gut aus. Da ist schon mal Deinterlacing und scale zu sehen. Kann man auch noch den Kontrast, Gamma usw. einstellen? Was für ein Toll ist das denn?
0
PSI30.04.0516:57
Tausche ein L gegen ein O.
0
vre
vre30.04.0516:59

<br>QT7
<br>
<br>use -J
<br>
<br>
0
bluesmile30.04.0517:00
Wenn du mehr Einstellungen für H.264 brauchst musst du im Moment Sorenson Squeeeze nehmen, gibt auch eine Trial zum downloaden:
<br>
<br>http://www.sorenson.com/solutions/prod/comp_mac.php
0
PSI30.04.0517:07
vre Danke für die Info.
<br>Die weiteren Einstellungen, welche ich noch benötige, stehen aber leider immer noch nicht zu Verfügung.
<br>
0
PSI30.04.0517:13
bluesmile Danke! Die Trial-Version werde ich mal testen. Ich will zwar gerne für so ein Tool Geld bezahlen aber gleich 449 Dollar .
<br>Das schreckt mich doch noch etwas ab. Wenn das Tool aber alle Parametereinstellungen beherrscht, die ich benötige scheine ich wohl die bittere Pille schlucken zu müssen. Ich hätte gehofft, dass es ein etwas preiswerteres Tool gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.