Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte

Kontakte

frifra18.07.0811:30
hi eine kurze frage es gibt doch bestimmt im installer ein tool womit man die Kontakte vom Iphone auf die sim Karte kopieren kann
ich hatte es vor länger zeit mal gesehen hab aber vergessen wie es hieß

gruß
0

Kommentare

nics
nics18.07.0811:54
google 2 sekunden:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=354599
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj18.07.0811:56
Wer speichert seine Kontakte noch auf SIM-Karten???
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj18.07.0811:57
nics

frifra will ja vom iPhone auf die SIM kopieren!!!
0
nics
nics18.07.0811:59
Ich glaub ich hab die FUnktion bei Simport mal gesehen.

Dazu muss dein iPhone gejailbreaked sein.

http://www.ilikemyiphone.com/?p=121

0
CooperCologne18.07.0812:00
Im übrigen hat die 2.0er Software in den Einstellungen jetzt eine Möglichkeit die SIM Kontakte zu importieren!
0
CooperCologne18.07.0812:02
Ups
0
frifra18.07.0821:18
tja irgendwie habe ich mich falsch ausgedrückt also ich habe ein gejailbreaked iphone 1.1.4 was ich mit einer vodafone Karte betreibe habe mir jetzt eine twinkarte fürs Auto geholt,
für ein nokiahandy nun wollte ich die Kontakte vom iphone auf die sim speichern und ab ins nokiahandy.
Mit simport geht es glaub ich nur andersrum von der sim ins iphone na vielleicht habt ihr ja noch ne andere Idee wie ich die Kuh vom Eis kriege

Gruß frifra

0
CooperCologne18.07.0823:19
Wie wär es denn, wenn du einfach die Kontakte mit iSync auf das Nokia bringst... sofern das Nokia davon unterstüzt wird! Vielleicht denkst du gerade zu kompliziert!
0
frifra19.07.0808:50
coole Idee danke machmal sieht man halt den Wald vor lauter bäume nicht ich werd das mal probieren
Gruß Frifra
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.