Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Konferenzschaltung

Konferenzschaltung

wuzi050808.02.0913:16
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich habe den Complete M Tarif, man kann ja ins Festnetz und zu T-Mobile am Wochenende kostenlos anrufen. Wenn ich jetzt 2 Leute auf dem Festnetz anrufe ist das dann für die kostenlos und entstehen zusätzliche Kosten für mich? Auf der T-Mobile Seite finde ich keine genaueren Informationen darüber.

Kevin
0

Kommentare

Muty08.02.0913:25
Ich habe das ganze jetzt schon ein paar mal gemacht und konnte noch keine Extragebühren feststellen!
0
Fritze08.02.0913:36
Kann mich dem nur anschließen, telefoniere jeden Sonntag mit 3 Leuten (T-Mobile, Festnetz, Festnetz), keine Zusatzgebühren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.