Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kompatibilität HP Photosmart 3310 mit Snow Leopard?

Kompatibilität HP Photosmart 3310 mit Snow Leopard?

macfrank
macfrank28.08.0912:00
Da ich weder mit dem GM noch sonst einer Version von SL in Kontakt gekommen bin würde mich
interessieren ob schon jemand Erfahrungen sammeln konnte ob und wie die HP Software für den Photosmart 3310 mit SL funktioniert.

Wichtig ist mir dabei, dass nicht nur die Druckfunktion sonder auch die Scanfunktion unterstützt wird.

Thanks!
0

Kommentare

Maverick140828.08.0912:04
Laut Apple geht beides: Drucken (P) und Scannen (S)

http://support.apple.com/kb/HT3669
0
macfrank
macfrank28.08.0912:15
Danke für die Info!

Ich denke, das wird aber nur gehen wenn der Drucker lokal am Mac angeschlossen ist.
Den Scanner über das Netzwerk zu nutzen erforderte bisher immer die HP eigene Software.
Mein 3310 hängt im Netz.

0
MacSchimmi
MacSchimmi28.08.0915:01
Apple hat einen ganzen Sack voll Druckertreiber Online gestellt:

0
macfrank
macfrank28.08.0921:04
Wie schon geschrieben glaube ich nicht, dass die Treiber von Apple den Scanbetrieb über Netzwerk ermöglichen.
Wenn SL geliefert wurde werde ich das einfach austesten...

Thanks a lot
0
alfrank28.08.0921:06
MacSchimmi: Auch Du scheinst nicht lesen zu können...

Diese Treiber sind alle bereits in Snow Leopard enthalten:
printing software that shipped with Mac OS X v10.6 (Snow Leopard).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.