Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Kommt bald die Eve Türklingel?
Kommt bald die Eve Türklingel?
Jannemann
02.07.25
11:27
Hallo Forum,
ich bin gerade auf der Suche nach einer smarten Video-Türklingel und bin beim Googeln auf diesen kürzlich erschienenen Artikel gestossen:
Eve Türklingel im Test – Smarte Türkommunikation für mehr Sicherheit und Komfort
Es gibt derzeit keine weiteren Hinweise im Netz auf dieses Gerät - weiss jemand von Euch evtl. mehr?
Hilfreich?
+1
Kommentare
trw
02.07.25
13:20
Jannemann
Hallo Forum,
...
Eve Türklingel im Test – Smarte Türkommunikation für mehr Sicherheit und Komfort
...
Uiii ... interessant. Danke für die Info und den Link!
Das wär ja evtl... was.
Ich schau auch immer mal wieder nach Video-Klingeln.
Die von
Netatmo
gibts ja wohl aktuell nicht mehr (hab zig Kameras von denen).
Die von
Aqara
(Dorbell G4) scheint ja angeblich gut, einfach, flexibel, apple-kompatibel, "hochgelobt" und sehr günstig zu sein, hab mich aber auch noch nie zum Kauf durchringen können.
Evtl. warte icn nun noch ja noch mal etwas weiter und hoffe auf eine gute Lösung von eve?
Hilfreich?
+1
Jannemann
02.07.25
13:28
trw
Jannemann
Hallo Forum,
...
...
Die von
Aqara
(G4) scheint ja gut, einfach, flexibel, apple-kompatibel, "Hochgelobt" und sehr günstig zu sein, hab mich aber auch noch nie zum Kauf durchringen können.
Ich habe mich gerade durch etliche Nutzerbewertungen gearbeitet und kann Dir sagen, dass die Aqara G4 schnell den Geist aufzugeben scheint, wenn sie an einem nicht witterungsgeschützten Ort angebracht wird. Eine Türklingel ohne IP-Schutzklasse(!) macht halt irgendwie auch keinen Sinn...
trw
Evtl. warte icn nun noch ja noch mal etwas weiter und hoffe auf eine gute Lösung von eve?
Das hoffe ich auch!
Hilfreich?
+1
deus-ex
02.07.25
14:14
Ich hab die Eufy (Anker). Funktioniert super. Einziger Nachteil. Keine HomeKit Integration. Geht aber per Homebridge wenn man das möchte.
Hilfreich?
0
Embrace
02.07.25
15:11
Für die Ubiquiti Freunde unter uns gibt es ja die Doorbell oder gleich was aus der Intercomreihe, um auch Türen entsperren zu können.
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front