Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kommst oder kommst nicht. Das 10.5.2

Kommst oder kommst nicht. Das 10.5.2

Big Boy15.01.0810:02
Es wird langsam Zeit für das 10.5.2, da mein Leo ein paar Probleme hat.

Was meint ihr, kommst heute?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen15.01.0810:09

Haben wir denn ein anderes Leo?


0
Ewingg
Ewingg15.01.0810:14
kommst = kommts?

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ghaunadaur
Ghaunadaur15.01.0810:14
Hm, auf den diversen Gerüchteseiten hatte es schon geheißen, dass es heute kommt. Wäre eigentlich ganz plausibel, wenn neue Hardware kommt, dass der Leo ein Update erfährt...
0
Big Boy15.01.0810:24
Ewing: das hab ich gemeint:-[

mäuschen: Ne, aber vielleicht andere Programme und Konfigurationen
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
_mäuschen
_mäuschen15.01.0810:26

aber vielleicht andere Programme

Dann würde ich eher Updates für die anderen Programme erwarten.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.