Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Komisches Phänomen bei meinem iPhone 3G

Komisches Phänomen bei meinem iPhone 3G

Cyberdeck
Cyberdeck16.11.0815:14
Hi,

es gibt ja das Problem beim iPhone 3G mit den Verbindungsabbrüchen bei Gesprächen.
Bei mir ist dies seit einiger Zeit auch der Fall, nur dass wenn bei mir das Gespräch abbricht ein ziemlich lautes Pfeifen zu hören ist.
Habe das Gerät schon zu T-Mobile gebracht und es kam zurück ohne das der Fehler bei Ihnen rekonstruiert werden konnte.
Naja, was soll ich sagen, der Fehler tritt immer noch auf.

Jetzt zum eigentlichen Teil, ist es bei euch so, dass wenn die Verbindung abbricht, ihr ein lautes Pfeifen zu hören bekommt.

Ist es ratsamer wegen des Problems Apple zu kontaktieren?

Wenn ja, wo ruf ich da genau an?
0

Kommentare

alfrank16.11.0815:28
Telefonierst Du im 3G Modus oder im "normalen" ?
0
Cyberdeck
Cyberdeck16.11.0815:37
Ich telefoniere mit aktiviertem 3G Modus.
0
alfrank16.11.0816:09
Also telefonierst Du im 3G Netz, halte ich für Unsinn...
Es reicht doch, das zu aktivieren, wenn man eine Datenverbindung braucht, oder ?

0
Uli16.11.0816:56
Cyberdeck
Du musst wissen: Das iPhone bedarf intensiver Auseinandersetzung mit seinen Besonderheiten, und auf gar keinen Fall darf man die theoretischen Möglichkeiten nutzen wollen. Sonst wird es problematisch. Im Klartext: Die 3G-Implementierung ist eine der oder die schlechteste von Smartphones überhaupt. Schalte 3G aus. Abgesehen davon kann man dann sogar im Ausland über Europa hinaus vernünftig telefonieren und kommt fast einen Tag mit dem Akku aus.

Ich benutze das Spielzeug mittlerweile nur noch als mobile Internet-Station. Und das auch nur, weil der Vertrag noch läuft.

Der Weg zu einem vernünftigen *Handy* ist noch sehr lang. Dank Software weitestgehend möglich, aber gerade bei 3G könnte es auch der Chip sein.

(Sorry, aber ich bin von dem Ding mal gerade wieder sehr genervt.)
0
DonQ
DonQ16.11.0817:24
bin auch drauf und drann es wieder weiterzugeben, da es eigentlich mehr nutzlose spielerei ist, für mich.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Cyberdeck
Cyberdeck16.11.0818:46
Habe es mal ausprobiert, die Verbindungsabbrüche treten auch im deaktivierten 3G Modus auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.