Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Komischer Anzeigefehler auf dem iPhone Display

Komischer Anzeigefehler auf dem iPhone Display

longlife
longlife22.02.0916:06
Hallo an alle!

Ich hab seid einem Tag einen komischen Anzeigefehler auf meinem iPhone 2G 2.2.1, weis nicht wie ich das anderes beschreiben soll. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es am Abend davor irgendwie runtergefallen ist. Der Fehler ist kein Kratzer im Display und bei einem Screenshot ist er auch nicht zu sehen, so habe ich ein Foto mit meiner Digicam machen müssen. Der Strich der zu sehen ist, hat sich gestern auch verändert bzw. ist weniger geworden, sodass ich gedacht hab es erledigt sich von selbst, jedoch wurde ich heute morgen eines besseren belehrt. Kann mir jmd die Mögliche Ursache sagen und mir helfen wie ich das wieder weg bekomm?

MFG longlife
0

Kommentare

m.rudoll22.02.0916:09
nen Neustart haste schon ausprobiert?

Wenn das nicht hilft, einfach mal wiederherstellen, wenn du das nicht schon gemacht hast.

Ansonsten Support bei Apple oder der Telekom.
0
longlife
longlife22.02.0916:24
Ja, neugestartet habe ich es schon öfter. Ich dachte ich kann mir die Wiederherstellung sparen, wenn ich nicht weis, dass es wirklich das Problem löst. Ist ja keine Sache von 5 Minuten, da ich keinen orginal iPhone-Vertrag hab (auch wenn da T-Mobile steht) und es erst wieder unlocken muss. Ansonsten muss ich eben damit leben.

MFG longlife
0
TheDamage22.02.0916:57
Schaut nach kaputtem Display aus...
0
longlife
longlife22.02.0917:14
Mittlerweile wurde aus der durchgezogenen eine gestrichelte Linie. Kann das einfach so auftreten oder muss es mal runtergefallen sein, ohne das ich es gemerkt hab?
0
DarkLord541
DarkLord54122.02.0920:01
longlife
Ja, neugestartet habe ich es schon öfter. Ich dachte ich kann mir die Wiederherstellung sparen, wenn ich nicht weis, dass es wirklich das Problem löst. Ist ja keine Sache von 5 Minuten, da ich keinen orginal iPhone-Vertrag hab (auch wenn da T-Mobile steht) und es erst wieder unlocken muss. Ansonsten muss ich eben damit leben.

MFG longlife

Brauchst auch keinen originalen iPhone Vertrag. Hab teilweise meine Firmensim drin. Einfach mit der Karte drin aktivieren und gut. Wenn du die Karte einmal aktiviert hast kannst dann hin und her wechseln wie du willst. Außer es ist ne Prepaidkarte.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
longlife
longlife22.02.0920:13
Ja aber dann muss ich ja erst wieder mit dem PwnageTool ran.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.