Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komische Schrift im safari..wie kann man das beheben?

Komische Schrift im safari..wie kann man das beheben?

MatzeInc
MatzeInc14.09.0821:48
hallo alle zusammen,
ich habe ein seltsames problem, habe einen imac und habe im sarafi wenn ich auf bestimmte seiten gehe (z.B. google.de) eine seltsame schrift die aus groß und klein buchstaben besteht.
habe schon ein java update gemacht und die schrift im browser geändert aber hilft nix...wenn also einer von euch einen tip oder ne lösung hat wäre ich sehr glücklich!

danke schon mal Matze


„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat14.09.0823:10
Die Versalien erhält man durch zusätzliches betätigen der Shift-Taste...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
LoMacs
LoMacs15.09.0800:44
"im sarafi" ... "die aus groß besteht" Hahaha ...
0
söd knöd15.09.0801:21
Schau mal in der Schriftensammlung nach doppelten Schriften. Oder nach diversen Helvetica ich meine da war mal was mit.
0
MatzeInc
MatzeInc15.09.0813:58
mhhh irgendwie geht das nich hatte ne andere helvetica aber hab sie gelöscht und nix passiert ich hoffe das mir hier irgendjemand helfen kann...zur not auch mit screen sharing
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
Vermeer
Vermeer15.09.0815:29
Fontcache löschen dürfte das Problem beheben.
0
mee
mee15.09.0815:48
Falls Fontcache nichts bringt evtl. bei der Schriftensammlung nach einer defekten Schrift suchen.
0
MatzeInc
MatzeInc15.09.0817:14
also als ich gerade in der pause zuhause war habe ich gemerkt das arial mit einem anderen heruntergeladenen free font vermischt ist (so ein metallica font) reicht es dann vll wenn ich diese schrift raus lösche? also aus dem font ordner?
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.