Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Koffer - Aktenkoffer - Ich bin auf einer schwierigen Suche!

Koffer - Aktenkoffer - Ich bin auf einer schwierigen Suche!

Tomino
Tomino31.08.0902:38
Hallihallöchen!

Ich suche einen Aktenkoffer.

Als ein Beispiel bringe ich hier einmal den Samsonite:
Attaché Signat ( Link: ).

Dieser gefällt mir sehr gut, blos brauche ich ein bisschen mehr Platz. (Habe es bereits ausgetestet)

Das Alter spielt für mich keine Rolle, genauso wie Gebrauchsspuren (Also im Rahmen).

Er sollte nicht aus Leder sein. Das Außenmaterial sollte dementsprechend auch schwarzes "Plastik" (diese geriffelte Art) sein und in der Mitte eine durchgehende Metallleiste haben. Am besten auch in ihrer "polierten" Farbe.

Also falls ihr noch welche kennt, raus mit der Sprache, ich hab seit langem gesucht und nichts gefunden. Selbst in größere Städten.

Falls ihr einen Alten habt, eine Firma kennt, ich würde mich sehr über eine E-Mail mit ein, zwei Bilder freuen, selbstverständlich reicht auch ein Post! Wie gesagt nicht alle Kriterien sind "Pflicht" aber meine Vorstellung geht ungefähr in diese Richtung. Bin auch gerne bereit für den Koffer etwas zu zahlen ( also davon gehe ich jetzt mal aus, über den Preis könnte man ja noch verhandeln).

Ich danke euch für euere Aufmerksamkeit!

Alles Gute!
Tomino

E-Mail: Siehe meinen Account Info.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

DonQ
DonQ31.08.0911:32
mehr platz und in seriöser ?

schau mal nach pilotenkoffern, ansonsten brauchst schon einen trolly/rentnerporsche
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Tomino
Tomino31.08.0916:24
Oh tut mir leid.

Nicht seriöser - aber ein bisschen mehr Platz. Ich glaub da gab es mal von Samsonite so genannte Techniker irgendwas Koffer, der war auch nicht schlecht.

Eigentlich schau ich erstmal nach allem was ein Koffer ist und Ecken hat und mit einer Hartschale versehen ist.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino09.09.0911:12
Keiner ?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
sonorman
sonorman09.09.0912:10
Ich hätte da einen Tipp:

Booq bringt in Kürze ein Hardcase namens Viper Rush auf den Markt. Habe mir das Teil auf der IFA schon ansehen können. Es ist zwar nicht exakt wie ein Samsonite, sieht IMHO aber noch besser aus und hat etwas mehr Platz, als das oben abgebildete Teil. Man kann auch mit aufgeklapptem Notebook in diesem "Koffer" arbeiten.

Nähere Infos kann ich Dir besorgen, wenn so ein Modell für Dich in Frage kommt.

Hier zwei Bilder:
0
sonorman
sonorman09.09.0912:10
0
sonorman
sonorman09.09.0912:11
Habe leider keine richtige Ansicht im geschlossenen Zustand, nur eine aus dem Hintergrund eines anderen Bildes ausgeschnitten – leicht verdeckt:
0
Tomino
Tomino10.09.0919:25
Hallo Sonorman!

Ja das mit dem Koffer hört sich interessant an, aber ich bräuchte für das wofür ich den verwenden will glaube ich was anderes.

Es soll an ein Motorrad ran und PapierDokumente Transportieren, im Notfall vlt mal einen Laptop.

Gut, dask hat jetzt keine Hartschale, würde mir aber auch noch gefallen. Nachdem ich rausfinden musste, dass es leider kaum so einen gibt wie ich ihn möchte. Dazu kommt das Aluminium stabiler ist.

Aber der Koffer ist für mein MBP sehr interessant, vor allem wenn man drinnen arbeiten kann, mal schauen wie "gut" das geht.
Wär vlt man interessant für die MacRewind?

Alles Gute und danke Soweit!
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino10.09.0919:25
Link^^


„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
chill
chill10.09.0921:18
tomino

link:


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tomino
Tomino11.09.0909:17
chill

Auch interessant (weil ich es ja ans meine kleine Enduro ranmachen möchte aber)
ZU GROSS füs erste


Aber Danke
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.