Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kodak Picture CD

Kodak Picture CD

Ernst30.07.0321:14
Kennt noch jemand das folgende Problem: Habe bis jetzt immer Kodak Picture Cd;s von meinen Foto - Negativen anfertigen lassen, von der ich die JPEG Files ohne Probleme in Iphoto inportieren konnte. Die letzten beiden CD,s aber kann mein G4 800 MP, ausgestattet mit einem Original Combo - Drive ( Phillips ) von Apple plötzlich nicht mehr lesen. An einem PC funktionieren die CD,s tadellos.
Wer weiß Rat??

0

Kommentare

gs30.07.0321:26
Ernst
Kennt noch jemand das folgende Problem: Habe bis jetzt immer Kodak Picture Cd;s von meinen Foto - Negativen anfertigen lassen, von der ich die JPEG Files ohne Probleme in Iphoto inportieren konnte. Die letzten beiden CD,s aber kann mein G4 800 MP, ausgestattet mit einem Original Combo - Drive ( Phillips ) von Apple plötzlich nicht mehr lesen. An einem PC funktionieren die CD,s tadellos.
Wer weiß Rat??

kodak hat wahrscheinlich auf billige medien umgestellt.
0
Cooper7330.07.0321:33
Ernst, jetzt wo Du's sagst, das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte schon alle möglichen anderen Fehlerursachen herangezogen, aber nichts geht. (G4 867 Dual)
Zum Glück kann mein iMac die noch lesen...
0
Bernhard Krug30.07.0322:36
Kodak Picture CD ist nicht Kodak Photo CD!!
<br>
<br>Die erste ist nur eine billige normale CD, daher auch wesentlich günstiger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.