Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"Knacken" bei Pause/Wiedergabe in Final Cut X (10.4.4)

"Knacken" bei Pause/Wiedergabe in Final Cut X (10.4.4)

Apacheese
Apacheese08.01.1900:06
Hallo liebe Mitleser,
brauche Eure Hilfe bzw. Tipps...
Bei meinen neuen McBookPro 2018 ärgere ich mich beim Videoschnitt über ständiges einmaliges Knacksen, wenn ich beim Abspielen von Videomaterial, egal ob über die Timeline oder über Dateiübersicht per Spacetaste Pause/Start drücke. Dieses Verhalten tritt nur über die eingebauten Lautsprecher auf. Beim angeschlossenen Kopfhörer über 3,5mm-Klinke ist es weg. Spiele ich komplementäre Dateien oder andere Multimediadaten über den VLC-Player ab, ist auch kein Knacksen zu hören, wenn ich die Spacetaste, also Pause drücke. Auch wenn ich den VLC-Player mit irgendeiner Film oder Sounddatei öffne und im Hintergrund offen halte, funktioniert plötzlich alles in Final Cut auch ohne Knacksen. Sobald ich indes den VLC-Player schliesse, ist das Knacksen wieder da. Auch die Wiedergabe über den neulich installierten IINA-Player ist von diesem nervigen Knacken beim Pause-Drücken betroffen. Bei Audition von Adobe lassen sich alle Dateien klaglos ohne Knacksen pausieren und fortsetzen und bearbeiten. Die wenigen Einstellungsmöglichkeiten auf meinem System für Audio per Midi-Setup (zum Beispiel) bringen leider nichts. Freue mich über Anregungen. Lieben Dank
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.