Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingeltöne in Deutschland

Klingeltöne in Deutschland

niboR11.07.0815:48
In Deutschland ist ja immernoch nicht möglich über den iTunes Store Klingeltöne zu erstellen/kaufen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es da Möglichkeiten (ohne Jailbreak) gibt, Klingeltöne auf das iPhone zu bekommen?
0

Kommentare

EvoX
EvoX11.07.0816:05
Ganz einfach mit iTunes:

1. In iTunes Rechtsklick auf Lieblingssong Informationen

2. Bei Optionen Start- und Stoppzeit eingeben (max. 30 Sekunden Länge)

3. Song umwandeln im AAC-Format (Einstellungen Erweitert Importieren)

4. Erstellte Datei umbenennen von .aac in .m4r

5. m4r-Datei in iTunes ziehen (wird automatisch zu Ringtones hinzugefügt)

6. iPhone synchronisieren
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
alfrank11.07.0816:07
Ganz einfach, hab' den Artikel hier gerade über die Suche gefunden:
0
niboR11.07.0817:04
Das ist ja richtig einfach
habe ich nicht so erwartet. Danke an euch
0
DJDI100411.07.0817:06
Mit Garageband ist es noch einfacher. Titel in Garageband importieren. Länge zuschneiden und und per Knopfdruck nach iTunes unter die Rubrik Klingeltöne exportieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.