Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingeltöne

Klingeltöne

tomben23.09.0900:00
Hallo,
ich kann keine Klingeltöne mehr auf meinem iPhone speichern. Gibt es da eine Mengenbeschränkung?

ich habe mit einen weiteren Kligelton bei audiko geladen und kann diesesn aber nicht auf meinem iphone ablegen.

Hat jemand ne Idee?


iPhone 3G , unlocked( werk)
OS 3.1
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

s1lenT23.09.0912:45
Klingeltöne müssen ein bestimmtes Format aufweisen! Einfach mal google fragen.

Viel wichtiger ist, wie zum Teufel man SMS Töne verändern kann ohne unlock des iPhones...
0
Homie
Homie23.09.0913:00
s1lenT: Die SMS-Töne wirst du durch ein unlock NIE verändern können. Nur ein JB würde dir dabei helfen
0
tomben07.10.0913:53
hallo,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe schon ca 15 eigene Klingeltöne auf dem Gerät, es nimmt jedoch keine weiteren mehr an
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0915:23

Maximale Spieldauer des Klingeltons beachtet?

0
spocintosh
spocintosh07.10.0915:36
Ich glaube, daß hier ein bug vorliegt.
Meine Klingeltöne werden manchmal synchronisiert, manchmal nicht, manchmal gibt eine Fehlermeldung, manchmal nicht. Mal sind bestimmte Töne synchronisiert, das nächste Mal wieder andere, dafür fehlt dann wieder einer, der letztes Mal noch ging...et nervt.
Ist erst seit 3.1 so.
„Don't force me to use UPPERCASE !!!“
0
gfisk
gfisk07.10.0915:37
Ich hab ca. 150 eigene oben. Also sollte bei 15 nicht Schluss sein.
Ich hab kein Problem beim sync.
0
tomben07.10.0921:08
muss ein bug sein, ich habe jetzt alles nochmal neugesynct und jetzt sind alle drauf. komisch
mal schauen wann es das nächste mal net geht
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.