Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleines Problem mit Mac OS X-Hilfe und Mactracker

Kleines Problem mit Mac OS X-Hilfe und Mactracker

Der Mike
Der Mike01.04.1210:55
Sofern ich auf einem Mac Mactracker installiere, "verewigt" sich dieses als einziges installiertes Programm direkt in der obersten Ebene der Mac OS X-Hilfe. Ist unter (Snow) Leopard einwandfrei auf jedem Mac hier reproduzierbar.

Nur mal so interessehalber: Wie bekommt man Mactracker da "raus", also ohne die Anwendung selbst zu löschen?

Siehe Screenshots, die Hilfe wurde jeweils direkt auf dem Finder aufgerufen, einmal mit und einmal ohne installiertes Programm Mactracker.
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike01.04.1210:57
Hier "ohne":
0
Krypton01.04.1211:48
Am besten du schreibst den Entwickler an und bittest um eine Korrektur, da vermutlich jede manuelle Lösung beim nächsten Update wieder hinfällig wird.

Das Verhalten tritt bei mir übrigens auch auf, da die die Hilfe aber schon mehrere Monate nicht mehr geöffnet hatte, ist es mir nicht aufgefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.