Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleines Problem mit Keksen

Kleines Problem mit Keksen

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL17.06.0301:37
Irgendwie merkt sich mactechnews seit der umstellung nicht mehr meinen benutzernamen so wie meinen iChat Account. Die website ist aber komischerweise immer zu sehen also voreingetragen.

Es ist etwas nervig, jedesmal alle Daten wieder ein zu geben und vorher ging es ja auch. Habe in Camino auch mal alle Cookies gelöscht, die mactechnews mit in der URL hatten (einer) und alle wo eine normale IP drin vorkam (wegen dem Serverumzug).

nach dem löschen aller besagten Cookies war die Webadresse immer noch zu sehen, wenn ich ein Kommentar schreiben wollte, aber Benutzername usw. werden immer noch nicht gespeichert. Was ist da los?? Was kann ich dagegen tun??? Möchte nun nich unbedingt alle Cookies löschen, die ich schon sorgfältig gefiltert habe, ob ich sie will oder nicht....
0

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL17.06.0301:38
Sehe gerade, das hier im Forum sich der Nickname gemerkt wurde. Aber auf den newsseiten geht es nicht...
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL17.06.0301:39
OK, hat sich erledigt... geht nun doch wieder alles. Scheinbar doch den richtigen Keks erwischt....
0
Fenvarien
Fenvarien17.06.0301:52
Es geht nur, wenn die Cookies aktiviert sind!
„Ey up me duck!“
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL23.06.0301:12
Also nachdem ich nun doch mal alle Kekse gelöscht habe, hat sich das Problem in Camino dennoch nicht erledigt. Ich habe echt keine Idee, woran das liegt. Die URL zu meiner HP wird gesichert, der rest aber nicht und Kekse für mactech sind alle zugelassen worden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.