Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleiner Bug in Tiger

Kleiner Bug in Tiger

twilight
twilight15.05.0523:31
Ich habe soeben die Reste meiner Panther-Installation ("Previous Systems") entsorgt; alles zusammen etwas über 25.000 Dateien. Doch irgendwie schienen es mehr zu sein, oder kann der Tiger noch nicht richtig zählen?

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentare

Z16.05.0500:25
Die Entwickler scheinen mehrmals Interger-Zahlen verwendet haben, bei der Programmierung... Wenn ich mein iBook aus dem Ruhestand hole, hält mein Akku manchmals sogar auch -480.32 Stunden...

0
rofl
rofl16.05.0500:27
Eine Integer ist nicht gleich -480.32!
0
Fenvarien
Fenvarien16.05.0501:03
Schick es mal an diese Seite:
Die freuen sich über so fehlerhafte Anzeigen.
„Ey up me duck!“
0
TCHe
TCHe16.05.0502:15
Ich bilde mir aber ein, das unter Panther auch schon gehabt zu haben...
0
twilight
twilight16.05.0505:01
TCHe:

Angeber

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Emanon
Emanon16.05.0508:44
Moin, welche Altdaten kann man vom Tiger getrost löschen und wo gibt es hierzu ein Nachschlagewerk um es zu verstehen, denn ich möchte nicht wie andere einfach ein Wartungstool wie onyX oder sterMachine laufen lassen ohne den Hergang zu verstehen. Die Bücher die ich hierzu bisher gesehen habe waren wenig hilfreich. Würde mich über einen Tip freuen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.