Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kleine feine Aktiv Boxen ohne Subwoofer gesucht

Kleine feine Aktiv Boxen ohne Subwoofer gesucht

Papa-G
Papa-G05.08.1009:59
Hallo Gemeinde,
ich hab schon das Forum durchsucht aber nicht das passendes Gefunden.
Folgendes.
Im Esszimmer steht unser iPad auf der Anrichte ! siehe Bild
Hierfür suche ich Aktivboxen ohne Subwoofer die nicht so riesig sind, das endlich unser kleiner Brüllwürfel rechts im Bild verschwindet.
Preislich bis 300 € das Paar.
Da jede Firma erzählt Sie haben die besten Lautsprecher bin ich doch etwas misstrauisch.

Oder gibt es schon solche kompletten Dockingstations für das iPad mit Lautsprechern wie es Tonnenweiße für das iPhone oder IPod gibt ?

Danke mal

grüße
Guido
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentare

fabisworld
fabisworld05.08.1010:15
Die kleinsten und zugleich wohlklingendsten "Mini-Aktiv-Lautsprecher" die ich kenne und wirklich empfehlen kann, sind die BOSE Computer MusicMonitor siehe hier
0
fabisworld
fabisworld05.08.1010:16
So sehen die Teile aus:
0
doro05.08.1010:18
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_bose_computer_music_monitor_p126301.html
0
rondinax05.08.1010:29
Zwar nicht wirklich genau das, was du suchst, aber klanglich sicherlich besser als Bose und mit "Untersetzer" für's iPad:
0
miniac06.08.1010:46
Ich spare gerade auf die MM-1 von B&W (sind leider etwas über deiner Preisvorstellung, aber sicher jeden Cent Wert)
0
zesniert06.08.1011:04
Audioengine A2 !!
look:
0
nio)(oin
nio)(oin07.08.1010:11
Ich klink mich mal mit ein. Habe den Testbericht der MM-1 in der letzten MacRewind gelesen und bin schon länger auf der Suche nach einem guten 2.0 System.
Jetzt die Frage:
Audioengine A5 oder B&W MM-1

ich bin sehr darauf aus, dass sich die Musik in den unteren db Bereichen (ich wohne in einem "schönen" Ostberliner Plattenbau) sehr gut bis exzellent anhört.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.