Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleine Lautstärke-Schritte in Lion

Kleine Lautstärke-Schritte in Lion

Holly
Holly21.07.1120:18
In Mac OS X mac os x snow leopard war es möglich die Lautstärke in ganz kleinen Schritten zu verändern. Man hat [Umschalttaste] + [alt] gedrückt und dann die Lautstärke verändert.

Wie geht das jetzt unter Lion?

Hier noch ein Bild wie es unter snow leopard war.
0

Kommentare

chill
chill21.07.1120:32
warum denn so umständlich?

einfach auf der tastatur die lautstärketasten nutzen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
darkzida21.07.1120:36
Hah danke! Wieder was gelernt
0
macdevil
macdevil21.07.1120:37
chill
warum denn so umständlich?

einfach auf der tastatur die lautstärketasten nutzen.

Einfach mal lesen und verstehen, was der Threadstarter will!

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich vermisse das auch.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Sam2711
Sam271121.07.1120:39
Toll, geht echt nicht mehr.
„벓
0
chill
chill21.07.1120:40
ok, mit seiner tasten kombi gehts noch feiner. merk ich grad das erste mal ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Pineapps
Pineapps21.07.1121:35
Ich vermisse diese Funktion auch... ich habe schon alle möglichen Tastenkombis ausprobiert
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Banker909021.07.1121:47
Wusste nicht mal das sowas geht, gut das ich noch kein Lion nutze.

Bis vor 2 Wochen war mir auch nicht bekannt, das man mit Shift Alt Auswurftaste den Bildschirm instant schwarz schalten kann, jetzt nutze ich es ständig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.