Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleinanzeigen usw. !

Kleinanzeigen usw. !

Davek
Davek10.06.0509:17
Hi mactechnews admins
<br>
<br>ich hab da mal ne frage, wie wäre es eigentlich mit einem zusätzlichem dienst bei mactechnews und zwar so einen link wo man nachher kleinanzeigen aufgeben kann, wo sozusagen macuser, ihre macs usw. die sie gerne verkaufen möchten oder was auch immer, zum kauf anbieten könnten! es wurde ja auch schon im forum hardware angeboten, zum tausch oder zum verkauf!
<br>
<br>vielleicht ist ja das auch zu aufwändig oder auch nicht unbedingt ein für mactechnews.de geeigneter dienst! ich wollte einfach mal nachfragen!
<br>
<br>wünsche euch allen einen schönen tag
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Sebastian Harnau10.06.0510:40
Soweit ich weiss, gab es das schon mal und wird es wohl auch wieder geben. Irgendwer hatte auch mal eine Link zur "Preview" gepostet...
0
Davek
Davek10.06.0512:50
dann ist es ja gut, hat mich einfach mal interesseirt
„Keep the Beat“
0
der_seppel
der_seppel10.06.0512:56
…wäre trotzdem schön wenn die Admins mal was dazu sagen würden…
<br>:-y
„Kein Slogan angegeben.“
0
Vermeer
Vermeer10.06.0513:30
wenn ich das richtig verstanden habe, werden Kleinanzeigen im Moment im Off-Topic-Bereich toleriert.
0
Davek
Davek10.06.0517:08
ich fänds trotzdem noch toll, wenns irgendwann mal zustande kommen würde, das wäre eine tolles sache, man müsste nicht mehr das forum mit solchen sachen füllen;-) !
<br>
<br>vielleicht meldet sich ja noch ein admin zu wort ?!
„Keep the Beat“
0
Taxifahrer
Taxifahrer10.06.0517:12
Ähm , Davek – mal was ganz anderes: Wieso hast Du einmal ein große "D" vorn und dann wieder ein kleines??? Tippst Du das bei jedem Beitrag neu???
<br>:-P
„ zzz “
0
Davek
Davek10.06.0517:31
Taxifahrer: also das ist so, heute war ich noch ausswärts und habe mich dort schnell eingeloggt und habe erst nachher gemerkt das ich dort automatisch ein grosses D geschrieben war, da ich mich dort schon öfters eingeloggt habe, aber ich tippe das natürlich nicht bei jedem beitrag neu
„Keep the Beat“
0
Taxifahrer
Taxifahrer10.06.0518:34
Ah, verstehe.
<br>Na, dann schiebe ich jetzt durch meine Antwort den Thread in der Seitenleiste nochmal nach oben, vielleicht sieht es ja einer, der weiß, wann die neue Kleinanzeigenrubrik kommt und sagt mal was dazu.
„ zzz “
0
Davek
Davek10.06.0518:37
ja genau , wir schieben das solange nach oben, bis wir eine antwort bekommen hehe
„Keep the Beat“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.06.0518:39
Vermeer
wenn ich das richtig verstanden habe, werden Kleinanzeigen im Moment im Off-Topic-Bereich toleriert.
<br>
<br>So hatte ich das auch verstanden. Trotzdem, nach dem etwas nervigen "Gezoffe" gestern fände ich eine klare Aussage seitens der Admins auch gut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vermeer
Vermeer10.06.0518:44
Ties-Malte: ach so, gar nicht mitgekriegt (im Garten gearbeitet: ich liebe mein PB!). Aber hast Du auf jeden Fall recht. Irgendwie ist da zuviel Konfliktpotenzial drin. Einfach für den OFF-Topic-Bereich eine extra Kategorie aufmachen und als Regel festlegen, daß die Suche-Biete Threads irgendwie mit Apple und Peripherie zu tun haben müssen und fertig ist der Lack.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.06.0519:02
Jepp.
<br>
<br>Vielleicht bräuchte es gar keine eigene Rubrik, vielleicht reicht es, Kleinanzeigen (Mac-related, natürlich; ich meine, es ist ja nun mal ein Mac-Forum hier ) erstmal einfach so ins OT zu setzen. Eine eigene Rubrik lohnt sich vermutlich erst mit einem ausreichenden Aufkommen, nur, wie gesagt, wäre eine eindeutige Regelung seitens der Admins (huuuhuu) hilfreich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wolf121010.06.0520:09
vielleicht ist es ja auch technisch bei MTN nicht machbar was bei macup und macnews möglich ist. schließlich sind diese seiten ja auch viel professioneller von ganztags-admins gemacht
<br>
<br>ein schönes we
<br>wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.