Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Klassikradio in iTunes

Klassikradio in iTunes

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.03.0517:56
Hier poste ich nun mal die telefonisch erfragte URL um Klassikradio in iTunes hören zu können.

iTunes öffnen Erweitert Stream öffnen URL eingeben (zurücklehnen und genießen, oder einfach nur am Rechner relaxen)




Viel Freude dabei.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

capapies
capapies11.03.0517:57
oder apfel u

danke für den link!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.03.0517:59
capapies

War gerade auf Deiner site - Donnerwetter, 'ne SSL Console! Hut ab!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
capapies
capapies11.03.0518:09
Torsten Mewes

war auch mal kurz bei deiner, machst du auch management von bands ?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.03.0518:18
Nee, nicht wirklich, eher beratende Tätigkeit im PR Segment für div. Labels und Künstler.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
capapies
capapies11.03.0518:21
okay,

wenns recht is bookmarke ich mal deine site

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.03.0518:21
Klar, sehr gern!!!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Vermeer
Vermeer11.03.0518:25
Naja, Klassik-Radio bietet leider so ziemlich das, was heute morgen in einem anderen Thread U-Klassik genannt wurde buntes durcheinander von Klassik-Hits.
Kann man irgendwo URLs von anderen Klassik-Sendern finden?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.03.0518:32
Hmm, keine Ahnung. Ich bin auch eher ein U-Klassik Konsument, der sich an Soundtracks, Klassik-Hits, Smooth Jazz und chilligem erfreut, während er am Rechner sitzt.

Und mich bedient der Sender wirklich großartig, bislang hat mich nur der real-player stream abgeschreckt, und im Aufkommen meiner Freude über den mp3 Stream habe ich den hier mal gepostet.

Sorry.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
AlexM
AlexM11.03.0518:36
Geil , danke Torsten, gute Aktion, wir hören KR seit einem halben Jahr !

Und ab jetzt im Büro am rechner auch, danke!!!


AlexM
0
ChrisK
ChrisK11.03.0519:14
Da gibt's wohl so ziemlich alles:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.