Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Klappern beim IPAD 3G

Klappern beim IPAD 3G

Anthony27.07.1019:23
Hallo Leute,

ich habe soeben ein IPAD 3G erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Schütteln der Lautstärke-Schalter ein wenig "klappert". Ist das "normal" oder hab ich mit meinem Exemplar "ins Klo" gegriffen?
0

Kommentare

Starfish27.07.1019:25
Ist nicht normal!
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
iGod27.07.1020:05
Vielleicht hättest du es nicht schütteln sollen?
0
Esäk
Esäk27.07.1020:14
ich bin immer wieder darüber erstaunt, welche Berge an Kreativität ans Aufspüren solcher Sachen verschwendet werden.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
zwobot27.07.1020:19
Esäk
ich bin immer wieder darüber erstaunt, welche Berge an Kreativität ans Aufspüren solcher Sachen verschwendet werden.

dito
0
chill
chill27.07.1020:30
nun noch 11 monate normal benutzen und rechtzeitig vor garantieende tauschen weil auf der unterseite mikrokratzer zu sehen sind.

oder man nehme ein blatt papier und sucht eine stelle wo man eine ecke davon reinstecken kann ... auch ein grund sofort zu tauschen.

nicht vergessen mit dem raster elektronenmikroskop nach pixelfehlern zu suchen, oder das ipad in alufolie zu wickeln ... vielleicht macht man dann ein grosses fass auf weil das ipad dann empfangsprobleme bekommt (man kann dann schön bei youtube veröffentlochen wie die empfangsbalken verschwinden. ein zweites "antennagate" tut sich auf!)

auch nicht vergessen mitzuteilen wenn man alaskas rekord von 6 iphone tausch aktionen übertrifft!

(achja: willitblend hat schon getestet ob es das ipad übersteht in einem mixer gerührt zu werden. nein, tut es nicht ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Holly
Holly27.07.1020:34
Mein iPad klappert auch. Aber ich glaube das ist der SIM-Schacht.

PS: Umtauschen werde ich es nicht.
0
hapeko27.07.1020:37
Wenn ich bei meinem MacBook Pro (Late 2009) gleichzeitig die U und D Taste gedrückt halte, dabei meinen großen Zeh leicht am IR-Empfänger reibe und zärtlich über das Trackpad lecke flimmert die Tastaturbeleuchtung für ca. 0,003 Sekunden.

Ich bringe es zurück, denn ich habe Premium-Preise gezahlt und will daher auch ein Premiumprodukt!

Das würde ich bei deinem IPAD [sic!] genauso machen!
0
Darrensmojo
Darrensmojo27.07.1020:38
Klappern ist nicht normal! Mein's bewegt sich intern kein bisschen.
0
Cornel
Cornel27.07.1020:50
Darrensmojo, na, dann musst du halt weiterschütteln... irgendwann klappert es dann auch.

Habt ihr echt soviel Zeit um solche Details zu suchen? Da erstaunt es mich nicht, dass überall gemeckert wird! Uns geht es einfach viel zu gut!
0
Chargeback27.07.1021:08
Was sollen diese Käsekuchenkomentare? Es wurde eine Frage gestellt und dazu kann man antworten, ohne den Fragesteller gleich in den Senkel zu stellen oder als pingelig einzustufen, drüber her zu ziehen, oder die Menschheit im Allgemeinen als verkommen zu bezeichnen. Das ist echt peinlich sowas!!!
0
Anthony27.07.1021:10
Schön, dass ich ein wenig zur allgemeinen Erheiterung und Verwunderung beitragen konnte. Zugegebener Maßen war der Eingangstext ein wenig "falsch" geschrieben. Ich hatte mir nur vorgestellt es so zu beschreiben, dass es jeder nachvollziehen könnte, wenn es "normal" wäre. Tatsächlich höre ich aber bei jedem "Tap" aufs Display den Lautstärke Regler klappern. Falls euch so etwas egal ist, schön. Ich empfinde es jedenfalls als störend...
0
chill
chill27.07.1021:14
anthony

na DAS ist allerdings NICHT normal. "schütteln" hörte sich eben so brutal an

chargeback

wie schön das auch du mit humor gesegnet bist. allerdings musst du in den keller gehen um auch mit uns zusammen zu lachen!

was sagt bloss dein umfeld dazu wenn du das öffentlich machen würdest. skandalös!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Esäk
Esäk27.07.1021:49
Anthony
Schön, dass ich ein wenig zur allgemeinen Erheiterung und Verwunderung beitragen konnte. Zugegebener Maßen war der Eingangstext ein wenig "falsch" geschrieben. Ich hatte mir nur vorgestellt es so zu beschreiben, dass es jeder nachvollziehen könnte, wenn es "normal" wäre. Tatsächlich höre ich aber bei jedem "Tap" aufs Display den Lautstärke Regler klappern. Falls euch so etwas egal ist, schön. Ich empfinde es jedenfalls als störend...

Ich kann Dir zumindest versichern, dass mein iPad in allen Lebenslagen geräuschlos ist und stumm.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ulti
ulti27.07.1022:37
Au scheiße, auf die Idee mit dem Schütteln bin ich noch nicht gekommen...
0
Sitox
Sitox27.07.1023:05
Meine klappern auch wenn ich es schüttle - werden wahrscheinlich alle iPads früher oder später.
Es ist eben eine Metallwippe, die keine atomaren Spaltmaße zum Gehäuse aufweist. Also was soll's?
0
schaudi
schaudi28.07.1008:54
Esäk
Anthony
Schön, dass ich ein wenig zur allgemeinen Erheiterung und Verwunderung beitragen konnte. Zugegebener Maßen war der Eingangstext ein wenig "falsch" geschrieben. Ich hatte mir nur vorgestellt es so zu beschreiben, dass es jeder nachvollziehen könnte, wenn es "normal" wäre. Tatsächlich höre ich aber bei jedem "Tap" aufs Display den Lautstärke Regler klappern. Falls euch so etwas egal ist, schön. Ich empfinde es jedenfalls als störend...

Ich kann Dir zumindest versichern, dass mein iPad in allen Lebenslagen geräuschlos ist und stumm.

dann solltest du hurtig die lautsprecher Checken lassen
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Anthony28.07.1021:49
Habe das IPad nun umgetauscht. Die Lautstärke-Wippe hatte definitiv einen Schaden. Desweiteren klemmte das Dock-Adaper-Kabel total. Ich glaube mittlerweile, dass die Platine oder ähnliches im alten Pad schief eingebaut war.

Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass das neue Pad mit der gleichen wiederhergestellten Konfiguration 4GB mehr frei hat. Wenn ich mich versuche zu erinnern hat mir iTunes bei dem alten Pad ein Grösse von 54GB angezeigt... Naja, nicht drüber nachdenken. Jetzt ist auf jeden Fall alles Supi !!!
0
Esäk
Esäk28.07.1022:20
schaudi
Esäk
Anthony
Schön, dass ich ein wenig zur allgemeinen Erheiterung und Verwunderung beitragen konnte. Zugegebener Maßen war der Eingangstext ein wenig "falsch" geschrieben. Ich hatte mir nur vorgestellt es so zu beschreiben, dass es jeder nachvollziehen könnte, wenn es "normal" wäre. Tatsächlich höre ich aber bei jedem "Tap" aufs Display den Lautstärke Regler klappern. Falls euch so etwas egal ist, schön. Ich empfinde es jedenfalls als störend...

Ich kann Dir zumindest versichern, dass mein iPad in allen Lebenslagen geräuschlos ist und stumm.

dann solltest du hurtig die lautsprecher Checken lassen

haha
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
oleg05428.07.1023:06
Was ist denn bitte so seltsam daran sein iPad zu schütteln?

Da ist ja sogar ein Sensor für drin. Bei einigen Programmen kann man mit dem schütteln undo auslösen oder andere Funktionen....

Und wenn man das macht und das Teil klappert ist das doch schon seltsam.
Ich fand die Nummer mit dem Papier in den Spalt schieben ja auch seltsam aber das Problem von Anthony hier ist damit nun wirklich nicht zu vergleichen.

Sicher sind Leute seltsam, die bei jeder Kleinigkeit einen Fehler wittern. Aber ehrlich gesagt finde ich Leute, die bei jeden tatsächlichen Fehler die Augen zu machen weil nicht sein kann, was nicht sein darf (Apple Fehler) noch viel seltsamer.

Nun ja, die Geschichte und deren Ausgang hat ja wohl auch gezeigt, dass Apple selbst die Sache nicht herunterspielen wollte, wie einige hier....
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
svepo28.07.1023:11
Klappern beim iPad, Klappern beim iPhone usw.
Es ist ein Technik Gerät!?
0
roan
roan29.07.1007:21
Svepo, genau und keine Rassel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.