Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote und 3D Formen

Keynote und 3D Formen

Cyber Crash04.07.1221:09
Hallo,

gibts bei Keynote die Möglichkeit 3D-Formen oder vll sogar 3D-PDFs zu integrieren?

Ich bin mit meinen Kenntnissen am Ende

„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0

Kommentare

Schens
Schens05.07.1207:45
Bitte an Hand eines Beispiels präzisieren.
0
Cyber Crash06.07.1216:09
Hi,

ich versuche bei Keynote eine Hauswand mit Bewegungsfuge schematisch darzustellen. Ich will das die Draufsicht umkippt und ich so auf das Detail (Fugenband etc) zoomen kann. Leider finde ich aber nur 2d Formen Bei Keynote, was das ganze ja nicht möglich macht.

Dann habe ich die Wand in Allplan gezeichnet und dachte so das ganze zu umgehen ... Nur leider scheint Keynote damit auch nicht klarzukommen

Ideen? Willst du ein paar Bilder sehen ?

danke schon mal
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0
Schens
Schens06.07.1218:54
Wird nicht gehen, da es keine Z-Achse gibt. Ich würde das per Screenrecorder aufnehmen und als Movie einsetzen.
0
Cyber Crash06.07.1219:45
alles klar danke dir
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.