Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote per Satellit?

Keynote per Satellit?

Marcel_75@home29.12.0314:19
Die Keynote soll ja außer per Internet auch wieder über Satellit übertragen werden...

Weiß jemand, ob es in Berlin eine Möglichkeit gibt, die Satellitenübertragung zu sehen?

Glaube mich zu erinnern, dass es in den Jahren davor die Möglichkeit gab, irgendwo im Sony-Center am Potsdamer Platz Steve auf 2x3m zu sehen?

Danke für Eure Hinweise!
0

Kommentare

kcnb8
kcnb829.12.0314:39
ich würde mal ein paar händler in berlin abklappern, vielleicht bietet einer sowas an (gravis?) ?!? viele läden machen zu den keynotes "happenings".
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Marcel_75@home30.12.0303:24
Ok, danke für den Tipp!

Werde morgen mal 'telefonieren' und falls ich etwas in Erfahrung bringen kann poste ich es hier natürlich.

Werde bei M&M Trading, Gravis, HSD und Mac House anrufen, falls jemand noch andere Berliner Mac-Händler kennt, immer her mit den Telefonnummern / Webadressen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.