Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote - Wo sind die Cliparts?

Keynote - Wo sind die Cliparts?

marcus
marcus04.06.0614:08
Hallo.

Zum ersten Mal seit langem beschäftige ich mich wieder mit Keynote. Aus der 1. Version kannte ich noch die diversen Cliparts (Objects.key). Wo finde ich diese in Keynote2?

Ratlos,
Marcus
0

Kommentare

Rudi04.06.0614:39
Hier wirst Du fündig.
Library/Application Support/Keynote/Image Library
0
marcus
marcus04.06.0614:57
Hallo Rudi,

das Verzeichnis "Keynote" gibt es bei mir nicht mehr. Unter "Application Support" finde ich lediglich einen Ordner "iWork", der lediglich die Einführung enthält.

Marcus
0
Rudi04.06.0615:18
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon zu lange her.
suche mal manuell nach einer diesen Dateien:
Chart Colors. key
Flags.key
Objects.key
Pictures.key
Symbols &Borders.key

die waren alle bei der Keynote 1-Installation dabei
vielleicht sind die mit Version 2 nicht mehr mitgeliefert worden
und bei der Installation überschrieben worden.:-/
0
Agrajag04.06.0615:23
Kann es sein, daß sie im Application-Bundle liegen. Ich meine sowas mal gehört zu haben.
0
Rudi04.06.0615:39
Vielleicht ist das die Lösung:
Schau Dir mal diese Seite an
etwas weiter unten bei Keynote 2.

http://apfelwiki.de/wiki/Main/Keynote
0
marcus
marcus04.06.0615:52
Hallo Rudi,

danke für den Link auf ApfelWiki. Das ist ja mal ein tolles Update, in dem wesentliche Bestandteile einfach gestrichen werden


Marcus
0
JustDoIt
JustDoIt24.06.0620:44
Oh ja, das muß ich auch noch machen.
Ist wirklich ein schwaches Bild von Apple, einfach was wegzulassen.
Aber Mac User sollen ja auch mal was zu basteln haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.