Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote Theme erstellen

Keynote Theme erstellen

TCHe
TCHe28.07.0601:20
Hallo alle zusammen!

Ich habe hier ein sehr schönes Bild gefunden, das ich gerne als Hintergrund für ein KN-Theme (3.0) hätte.

Die Frage ist, wie stelle ich das an?
Die Hilfe war nicht wirklich ergiebig, Forumssuche auch nicht oder ich wei´nicht, wonach ich suchen muss
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0610:22
Eine Möglichkeit ist wohl, du schnappst dir ein Theme deiner Wahl (unter /Application Support/iWork ('06)/Keynote/Themes/) oder in Keynote selbst (Kontextmenü @@ Packetinhalt zeigen). Davon eine Kopie machen, umbenennen und nach Application Support legen, dann das .kth öffnen (Packetinhalt zeigen) und die Bilder mit PS & Co entsprechend anpassen.

Oder in KN selbst die Folien (s. Bild) nach unten ziehen, dann kommst du an die Folien-Vorlagen heran. Dort eine Vorlage auswählen, im Menü unter „Anordnen“ die Ebenen deiner Wahl auswählen, den Schutz aufheben und nach Belieben bearbeiten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pinguin28.07.0610:36
Oha, da nutzt einer das Leonardo-Theme
0
TCHe
TCHe28.07.0623:27
Ties-Malte
Das mit PS sieht vielversprechend aus.
Aber auch nach viel Arbeit, werde daher nicht leich kundtun können, ob es funktioniert hat

Danke Dir!
0
TCHe
TCHe28.07.0623:28
Add "g" to "leich".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.