Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote Folienübergang

Keynote Folienübergang

sveen16.06.0917:11
Hallo miteinander
Ich wollte Fragen ob mir jemand sagen kann, ob es möglich ist, dass bei Keynote automatisch die nächste Folie kommt, sobald der letzte Block der vorherigen Folie erschienen ist.
Ich muss nämlich immer erst nochmal auf weiter klicken.
Gruß Sveen
0

Kommentare

Wowbagger16.06.0917:28
Informationsfenster aufrufen, falls nötig oben auf "Folie" klicken (zweites Symbol von links), "Übergang starten" auf "Automatisch stellen.
0
sveen16.06.0921:26
Hatte ich ausprobiert, hat aber nicht den gewünschten Effekt erzielt. Habs jetzt so geregelt, dass es halt 2 Überschriften und 2 Textblöcke gibt, jeweils übereinander. Da muss mann dann halt das Ein- und Ausblenden richtig einstellen.
0
Wowbagger16.06.0922:03
Geht doch . Mit dem automatischen Übergagn legst Du fest, dass die nächste Folie automatisch geladen wird. Hast Du auch für die Animationen festgelegt, dass die erste automatisch nach dem Übergang startet? (Info-Fenster, Bereich "Animation" - "Weitere Optionen" - die erste auswählen und bei "Animation starten" "Automatisch nach Übergang" einstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.