Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote 09 stürzt ab!

Keynote 09 stürzt ab!

Karsten09.01.0914:48
Moin zusammen,
jedes Mal, wenn ich eine neue Folie oder ein neues Theme anlegen will, meldet keynote 09 einen unbekannten Fehler und rät zum Neustart des Programms. Mit den alten angelegten Folien kann ich arbeiten, aber eben weder ein neues Theme noch eine neue Folie anlegen. Übergänge und Effekte funktionieren. Irgendeine Idee??
0

Kommentare

Karsten09.01.0919:20
Moin nochmal,

mein Händler meinte, das sei ein häufig auftretender Fehler, er rechne in Kürze mit einem Patch von Apple

LÖSUNG: mit CleanApp (keine Schleichwerbung!) iwork 09 komplett sauber deinstalliert, dann neu aufgespielt: jetzt geht's.
0
Uli09.01.0919:32
Interessant, woher Dein Händler das wohl weiß? In den einschlägigen Foren habe ich absolut nichts dazu gefunden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.