Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote '09 lässt keine neuen Projekte erstellen.

Keynote '09 lässt keine neuen Projekte erstellen.

xg27.01.0912:41
Gerade erhalten und installiert und schon ein Problem! Wenn ich mit Keynote '09 (V 5) versuche eine neues Projekt zu erstellen, erhalte ich nur die Fehlermeldung: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Bitte beenden Sie Keynote und öffnen Sie das Programm erneut." - sowohl bei "Neu" als auch bei "Neu aus der Themenauswahl", d.h. ich kann kein neues Projekt erstellen. Alte Projekte lassen sich problemlos öffnen. Hat jemand eine Ahnung, was los ist?
0

Kommentare

dode1963
dode196327.01.0912:49
Ich habe erst die Testversion aus dem Netz. Geht alles bestens. Hast du schon einmal das Programm noch einmal neu installiert? Vielleicht würde das helfen. Oder die Testversion von der Apple-Homepage runterladen und dann mit deinem Lizenzschlüssel registrieren?
0
macwiz27.01.0913:04
Gibt keinen Lizenzschlüssel bei iWork '09 - wie bisher immer.

Gr, Mac
0
bimden27.01.0913:07
Gibt keinen Lizenzschlüssel bei iWork '09 - wie bisher immer.

stimmt nicht. Es gab für iWork immer eine Serial, und auch jetzt gibt es noch eine für die Download-Version. Bloß für die iWork 09 Variante, die man als DVD erwirbt, gibt es keinen mehr. Klingt bizarr, und ist es auch

Ach ja, meine bisher-noch-Test-Version funktioniert problemlos.
0
CooperCologne27.01.0913:15
Hast Du 10.5.6 drauf, glaube das ist Vorraussetzung, bzw. 10.4.11
0
xg27.01.0914:13
Es lag an einem alten Thema, das Keynote offensichtlich nicht mochte. Ich habe alles von der früheren Version rausgeworfen und nach und nach wieder zurückkopiert. An diesem Thema blieb das Programm hängen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.