Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote '09 - Absturz bei Powerpoint-Export

Keynote '09 - Absturz bei Powerpoint-Export

fabian2de17.05.1010:33
Hallo,

für ein Projekt in der Uni muss ich eine Präsentation zusammen mit 2 Kommilitonen erstellen.
Leider setzt einer davon Windows ein, sodass ich nun für ihn unsere Präsentation als .ppt exportieren wollte.
Keynote fängt an, kommt bis ca. 75% der Statusleiste und stürzt dann ab.

Hat jemand das selbe Problem und weiß vielleicht, woran das liegen könnte?

Sowohl Keynote als auch OS X sind auf dem neusten Stand, ich benutze keine Animationen oder andere "unübliche" Dinge, in der Präsentation.


Vielen Dank im Voraus für Anregungen!

PS: Es ist nicht das Ziel, dass er eine 1:1 Kopie hat, ob das Layout verschoben ist, ist völlig egal. Hauptsache, er kann "schreibend" auf die Präsentation zugreifen. (PDF-Export ist also keine Lösung...)
0

Kommentare

pro_ing17.05.1010:40
wieso lässt du den windows benutzer das nicht einfach als .ppt erstellen und importierst dann den teil, den er bearbeiten muss??

und damit der auf eueren teil zugreifen kann exportierst du den einfach als .pdf
0
fabian2de17.05.1011:10
Nunja, wir haben die Präsentation - in dem Glauben, wir könnten sie einfach exportieren - schon in Keynote erstellt.
Und PDF ist wie gesagt keine Alternative, weil er Änderungen vornehmen möchte, die wir dann in Keynote übernehmen wollen.

Weiß jemand, ob man bei iwork.com Änderungen vornehmen kann? Oder nur Anmerkungen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.