Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennwort nach Beendigung des Ruhezustands?

Kennwort nach Beendigung des Ruhezustands?

underworld01.06.0509:36
hi

wenn ich in Tiger diese Option aktiviere und dann der Rechner in der Nacht automatisch zur Erstellung des Backups aufwacht, laufen dann die per Cron gestarteten Programme (mit und ohne GUI) durch oder ist mein Account so lange "eingefroren", bis ich mein Passwort eingebe?

Ciao
0

Kommentare

kester01.06.0510:10
Keine Ahnung. Schau doch einfach mal am nächsten Morgen mal in /var/log/daily.out
0
SatyR_Adloine_Belial01.06.0511:42
underworld; Dein Account ist nicht eingefroren sondern werkelt munter weiter, mit ausnahme das Du nicht damit arbeiten kannst solange kein Passwort eingegeben ist.

Grüße SAB
0
underworld01.06.0511:44
Gut, dann funktionieren auch neu gestartete Programme . Danke
0
SatyR_Adloine_Belial01.06.0511:48
Kein Thema
Achja und willkommen im Forum

Grüße SAB
0
Klaus
Klaus01.06.0512:16
Bei mir geht der Rechner wieder in den Ruhezustand, wenn ich nicht innerhalb einer kurzen Zeit mein Kennwort eingebe.
Vielleicht verhindert aber die Programmaktivität das Wiedereinschlafen. Einfach mal probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.