Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kennwort für Benutzerkonto

Kennwort für Benutzerkonto

macwolle25.07.2014:25
Hallo, ich bin hier gewissermaßen automatisch mit meinem Benutzerkonto auf meinem Rechner bei MTN eingeloggt. Wenn ich mich aber jetzt von einem anderen Rechner bei MTN einloggen möchte brauche ich natürlich Benutzername und Passwort. Das Passwort weiß ich aber nicht mehr.
Ich habe schon gesucht (Schlüsselbund, Safari) ich finde es nicht
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Gruß macwolle
0

Kommentare

Al Boland
Al Boland25.07.2014:39
Warum setzt Du Dein Kennwort nicht einfach auf der Website zurück? Oben auf das Zahnrad klicken und dann runterscrollen bis Benutzerkonto, dann auf Kennwort ändern. Natürlich auf dem Rechner, auf dem Du bereits bei MTN eingeloggt bist.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
-2
macwolle25.07.2014:49
Nun ja, - wenn das so einfach geht? Normalerweise muss man beim Passwort-Ändern immer das alte Passwort eingeben ...
+2
john
john25.07.2014:49
Warum setzt Du Dein Kennwort nicht einfach auf der Website zurück?
weil das die kenntnis des bisherigen kennwortes erfordert.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
Al Boland
Al Boland25.07.2014:55
Guter Punkt hab es gerade nicht mehr vor mir, gibt es da nicht eine Option zum zurücksetzen des Kennworts? Ansonsten mal MTN anschreiben, die können das Passwort zurücksetzen.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
-2
becreart
becreart25.07.2015:02
macwolle
Nun ja, - wenn das so einfach geht? Normalerweise muss man beim Passwort-Ändern immer das alte Passwort eingeben ...

wow, tolle funktion – gut durchdacht 😅
-4
Deichkind25.07.2015:06
Die Adresse der Website sollte allerdings auf dem Mac, der die automatische Anmeldung vornimmt, im Schlüsselbund "Lokale Objekte" aufzusuchen sein. Da gibt es dann eine Option, sich das Passwort darstellen zu lassen. In dem Fall wird nur das Passwort des Mac-Benutzeraccounts verlangt.
0
rmayergfx
rmayergfx25.07.2015:11
becreart
macwolle
Nun ja, - wenn das so einfach geht? Normalerweise muss man beim Passwort-Ändern immer das alte Passwort eingeben ...

wow, tolle funktion – gut durchdacht 😅
Deinen Kommentar verstehe ich nicht. Es ist grundsätzlich immer so, das bei einem bestehenden Konto zur Änderung das aktuelle Kennwort abgefragt wird. Und das für alle relevanten Einstellungen, damit niemand an einem "offenen" Rechner mal so eben die Kennwörter, E-Mailadresse etc. verändert. Zusätzlich bekommt man bei guter Umsetzung des ganzen auch noch auf die jeweils gültige E-Mailadresse eine Änderungsmitteilung.
Die Funktion Kennwort zurücksetzen ist im übrigen im Login Screen:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
Al Boland
Al Boland25.07.2015:14
Ah, danke Dir. Da hatte ich vorhin nicht nachgeschaut.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
-2
macwolle25.07.2015:28
Ahhhh, Danke rmayergfx und allen Anderen das hat wunderbar funktioniert.
Dank und Gruß
macwolle
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.