Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kennt jemand dieses Lied ?

Kennt jemand dieses Lied ?

Half Moon Bay
Half Moon Bay28.09.0723:01
In diesem Video gibts ein Lied, das mir gefällt! Dieses Lied war auch mal auf der offiziellen Seite des Port Aventura Freizeitparks zu hören! Es läuft ab Minute 2:10 (das letzte Lied des Videos)! Kennt dieses Lied jemand ?

0

Kommentare

iKev
iKev28.09.0723:18
Have You Even Seen the land

ich weiß leider nicht von wem.. kenne nur die Version von "Creedence Clearwater Revival"
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay28.09.0723:25
iKev

Besten Dank erstmal!

Habe leider noch nichts gefunden, werde aber weiter suchen (Danke für deinen ersten Tip)!
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay28.09.0723:34
Habe es gefunden !

Have you ever seen the rain - Van Morrison

iKev Besten Dank! Dein Tip hat mir sehr geholfen!
0
iKev
iKev29.09.0702:32
immer gerne
0
jumpin_jack29.09.0720:18
TFmail1000: Ich sage nur "Bad Moon Rising".
0
iKev
iKev29.09.0721:21
Ich kann jetzt Proud Mary auf meiner neuen E-Gitarre spielen
0
MoreliaV
MoreliaV30.09.0722:06
Simon
Du kannst es sonst auch mit Tunatic versuchen..


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay30.09.0722:27
MorellaV

Danke für den Tip! Werde das Programm mal ausprobieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.